Freundeskreis
für meine eurythmische Forschung, Schreibtätigkeit und eurythmische Arbeit

Hier möchte ich von meinen Ideen erzählen, die ich innerlich bewege - oder die mich innerlich bewegen - und die auf die Welt kommen möchten.

  • das ist zum einen die Auseinandersetzung mit dem Wort, mit dem inneren Wort der Schöpferkraft. Hierzu möchte ich in Zukunft schreiben.

  • das ist zum anderen meine Schulung in der Wahrnehmung von Elementar-, Naturwesen und Engeln. Dies ist für mich eine sehr wesentliche Arbeit, um in Zukunft mit der Eurythmie bewusst mit diesen Wesen zusammenzuarbeiten und Heilungsarbeit für die Erde zu ermöglichen. Da die Eurythmie für mich sehr tief mit der Christuskraft verbunden ist, erlebe ich es als wesentlich, dies mit der Eurythmie zu tun.

  • das ist der Freiraum, damit ich mich mit der Quelle der Eurythmie verbinden kann, woraus immer wieder neue Arbeiten, Texte und Bücher entstehen.

Um diese (zukünftige) Arbeit zu finanzieren, möchte ich einen Freundeskreis gründen.

Wenn Sie / Du diese Arbeit unterstützen möchten / möchtest, freue ich mich über eine Spende mit dem Vermerk

"Freundeskreis Eurythmie Sivan Karnieli" auf das Konto

- in  Deutschland: Sivan Karnieli, GENODEM1 GLS, DE13 4306 0967 4118 7203 00

- in der Schweiz: Sivan Karnieli, FRGGCHB1XXX, CH50 0839 2000 0000 3624 2

Ich danke Ihnen/ Dir von Herzen!

Sivan Karnieli